Café Weltzeit

LogoWZP1


Öffnungszeiten: aufgrund der aktuellen Situation ist das Cafè Weltzeit geschlossen!

Ist deine freie Zeit durch und durch getaktet?

Brauchst du schon einen Terminkalender, um deine Freizeitaktivitäten im Griff zu haben? Hättest du gerne einen Ort,an dem du deine Zeit ohne Anforderungen verbringen kannst und an dem du einfach eine Weile durchatmen und dich mit Freunden treffen kannst?

Na dann besuch uns doch im Café Weltzeit! Denn das ist für genau solche Fälle da. Du kannst alleine oder mit Freunden ohne vorherige Anmeldung einfach  vorbeikommen.  Chillen bei leckeren Getränken und kleinen Snacks, kostenloses WLAN, ein Tischkicker, Tischtennis, eine Leinwand zum Filmegucken und diverse Spiele und Kreativangebote …All das wartet hier auf dich!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kaiser-Friedrich- Ring 46

66740 Saarlouis