Kinder- und Jugendarbeit

Liebe Eltern,

liebe Kinder, liebe Jugendliche,

wir sind sehr optimistisch, dass Freizeiten und Ferienprogramm auch in diesem Jahr in bestmöglicher Weise stattfinden werden. Der Infektionschutz bei der Durchführung der Angebote hat dabei den höchsten Stellenwert. Jedoch ist uns genauso wichtig, dass Kinder und Jugendliche sich treffen können, Gemeinschaft haben, Freundschaften pflegen und gemeinsam etwas unternehmen. Um das zu ermöglichen, halten wir an unseren Angeboten fest und setzen sie im Rahmen der jeweiligen Verordnungen gewissenhaft um!

Die aktuellen Bestimmungen finden sich auf den Seiten des Jugendringes Saar:  Jugendarbeit und Corona.

Ferienprogramm 2022

Konzeption

Schutz- Präventionskonzept gegen sexualisierte Gewalt

Kontakt:

Barbara Johann

Fachkraft für Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Saarlouis
Diplom Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (FH)
Religions- und Gemeindepädagogin (BA)
Prädikantin

E-mail: jugend@evangelische-kirche-saarlouis.de

Hast Du Fragen zu den Angeboten?

Oder etwas auf dem Herzen?

Melde Dich!

Last but not least:

Junge Menschen, die gerne in die Arbeit mal hineinschnuppern wollen, können sich gerne wegen eines Praktikums mit mir in Verbindung setzen …

Barbara Johann