Segelfreizeit für Jugendliche vom 23.07. bis 1.8.2010

19. Februar 2010 von admin

(Alter: 14 bis 17 Jahre)

Erlebe einen unvergesslichen Sommer! Mit dem Segelklipper MERMAID segeln wir im holländischen Ijsselmeer und in der Nordsee und freuen uns, wenn Du dabei bist!!!

Kosten: 490,00 €

Leistungen:
Hin- und Rückfahrt mit dem Bus nach Harlingen, Unterkunft an Bord der Mermaid, Hafengebühr, Skipper und Maat, Vollpension, Miete für Fahrrad, Reiseversicherung (Reiserücktritt muss selbst abgeschlossen werden).

Der Segelklipper Mermaid ist ein Zweimaster, ist überwiegend mit Doppelkabinen ausgestattet, hat Duschen und Toiletten und auch eine Küche.

Es wird gemeinsam gespielt, gekocht, gespült, und es werden Segel gesetzt. Alle Teilnehmer/innen werden bei Beginn der Tour mit den Sicherheitsvorkehrungen vertraut gemacht und in die Bordregeln eingewiesen, so dass jeder sich einbringen und mit anpacken kann.

Anmeldungsformular anfordern bei.
Ev. Gemeindebüro Saarlouis