Altjahresabend und Neujahr

31. Dezember 2021 von Volker

Altjahresabend (Silvester) und Neujahr

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Gottesdiensten an Silvester und Neujahr.
Am Altjahresabend feiern Sie um 18 Uhr in der Ev. Kirche Saarlouis mit Pfarrer Jörg Beckers einen Jahresabschlussgottesdienst. Ein für viele anstrengendes und ereignisreiches Jahr geht zuende. Wir geben in Gottes Hand zurück, was gewesen ist, und bitten um Gottes Segen für das kommende Jahr.
31. Dezember 2021, 18 Uhr, Ev. Kirche Saarlouis

Zu Neujahr haben Sie die Möglichkeit einen Regionalgottesdienst zu besuchen, den die Evangelischen Kirchengemeinden Dillingen, Schwalbach, Schaffhausen und Saarlouis gemeinsam um 17 Uhr in der Ev. Kirche in Saarlouis feiern. Gemeinsam feiern Pfarrerin Köhler (Schaffhausen), Pfarrer Josiger (Dillingen), Pfarrer Janich (Schwalbach) und Pfarrer Hassenpflug (Saarlouis) einen Gottesdienst mit Ihnen zur Jahreslosung für das Jahr 2022: “Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.” (Johannes 6,37)
1. Januar 2022, 17 Uhr, Ev. Kirche Saarlouis