MUSIKALISCHER ADVENTSKALENDER 2021 fällt aus!

28. November 2021 von Volker

Schweren Herzens müssen wir die Veranstaltung absagen.
Nach langem Überlegen sind wir zu diesem Ergebnis gekommen. Die Situation ist nicht vergleichbar mit der im letzten Jahr. Damals haben wir die Veranstaltung in einem Lockdown geplant. Jetzt wäre die Veranstaltung vielleicht sogar “einfacher” möglich, aber angesichts rapide steigender Inzidenzen wollen wir als Presbyterium der Ev. Kirchengemeinde Saarlouis jetzt lieber ein Zeichen der Vorsicht setzen, so wie wir es zu Anfang der Pandemie auch getan haben.
Die Gottesdienste finden weiterhin statt. Auch hinsichtlich der Weihnachtsgottesdienste ändert sich zum aktuellen Zeitpunkt nichts. Für die Gottesdienste soll ab jetzt die 3G-Regelung gelten. Wir bitten um Anmeldung zu den Gottesdiensten, insbesondere den Weihnachtsgottesdiensten,unter Tel. 06831 2470.
Wir weisen nochmals darauf hin, dass durch die Größe des Kirchraums, durch Tragen der Maske und Abstandseinhaltung unsere Gottesdienste keine Gefahr hinsichtlich einer Infizierung darstellen.
Absage_Adventskalender_Plakat[29811]