Neues vom Förderverein für Musik

22. April 2010 von admin

Als Förderverein für Musik in der Ev. Kirche Saarlouis mit aktuell 42 Mitgliedern freuen wir uns über jede Unterstützung finanzieller und ideeller Art. Vielen Dank daher auch auf diesem Weg an diejenigen, die uns mit ihren Spenden im vergangenen Jahr unterstützt haben.

In diesem Jahr wollen wir wieder an mindestens zwei Konzertterminen durch Getränkeausschank in der Pause Präsenz zeigen und die Einnahmen für den Verein und damit der Musik in der Ev. Kirche Saarlouis zur Verfügung stellen.

Im September 2010 kann der Verein außerdem auf sein 15-jähriges Bestehen blicken. Hierzu wollen wir unseren Mitgliedern ein besonderes Bonbon bieten.

Besuchen und informieren Sie sich doch auf unserer Internetseite: www.kantoreifreunde-sls.de. Allein das Archiv ist sehenswert, wenn man erfährt, was in unserer Kirchengemeinde in den letzten 15 Jahren alles an musikalischen Leckerbissen angeboten wurde!

Falls Sie Fragen zum Gebrauch der Internetseite haben, einen Geschenkgutschein benötigen oder Mitglied in unserem Verein werden wollen, rufen Sie einfach an unter 06831/62583.

Alle Einnahmen kommen ausschließlich der Musik in der Ev. Kirchengemeinde zu Gute. Wir arbeiten selbstverständlich ehrenamtlich.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Frühling.

Ihre Sunhild Euler-Eisenbarth